Sportverein Schemmerberg e.V.

TENNIS

Wir freuen uns, Sie auf der Homepage der Tennisabteilung des Sportvereins Schemmerberg begrüßen zu dürfen!

Falls Sie Tennis genauso lieben wie wir, sind Sie hier genau richtig!

Tennis in Schemmerberg gibt es nun mittlerweile seit über 40 Jahren und wir hoffen, dass wir Sie für unsere Leidenschaft begeistern können - egal ob erfahrener Spieler oder Neuling, alle sind in unserem Verein herzlich willkommen. Neben der Möglichkeit als Anfänger neu einzusteigen bieten wir auch Hobbysportlern und erfahrenen Spielern die Option mit unseren Mannschaften zu trainieren, gemeinsam Matches in der Verbandsrunde zu bestreiten und sich mit uns stetig weiterzuentwickeln.
Auch als weniger ambitionierter Hobby-Tennisspieler kommen Sie bei uns voll auf Ihre Kosten. Wir bieten zahlreiche Events und unsere wöchentlichen Freispieltage (jeden Donnerstag!!!), an denen Sie in lockerer Umgebung mit unseren Mitgliedern Tennis spielen, Erfahrungen austauschen und natürlich auch jede Menge Spaß haben können.

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben, wir freuen uns auf Sie!

Carina Miller

Abteilungsleitung Tennis